Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Merlin & Ich Hundeausbildung Welpen Alltagstraining Junghunde - Basis Lehrspaziergänge Prüfungsvorbereitung Hundesport Fährtenarbeit Unterordnung Sportschutz Longieren Fun-Agility Turnierstarter Erfolge Ringtraining Alter Hund - na und? Platzordnung Preise Galerie Claudias Erfolg Fährteneindrücke Welpen- und Erlebnispark Kontakt Termine Seminare Links ANB´s Impressum 

Hundesport

Nach der Grundsozialisierung, der Grundausbildung und einer positiv abgeschlosenen Prüfung stehen nun viele Wege offen. Der Hund sollte weiter beschäftigt werden. Neue Aufgaben die ihn fordern, wo er selbst Lösungen finden soll, wo er seine natürlichen Triebe ausleben darf undwo er seine Körperbeherrschung und Geschicklichkeit unter Beweis stellen kann.Wenn unser Partner auf vier Pfoten die eine oder andere weitere Hürde schafft, fühlt er sich genau so gut, wie wir uns fühlen, wenn wir einen weiteren Meilenstein hinter uns lassen können.Ist ein Hund unausgelastet, sucht er sich seine Beschäftigung selbst - und das ist meist nicht das, was wir uns wünschen!!!

Hundesport



Impressum

Kontakt

Preise

Impressum

Platzordnung

ANB´s